28.08.2012 – Von der Küche ins Bad und wieder zurück!

Hallo liebe Blogleser!

Sorry, dass ich in letzter Zeit keinen neuen Artikel geschrieben habe, aber in den letzten Tagen blieb halt alles so wie beim Alten. Es ist also nichts Außergewöhnliches passiert!

Heute war es allerdings anders! Als ich nach Hause kam und in die Küche schaute, sah ich diesmal keine Calli auf dem Fensterbrett liegen. Erst dachte ich, sie wäre auf dem Klo, aber keine Spur von ihr. Mein Freund wusste allerdings wo sie war! 😉 Als ich ins Bad ging, traute ich meinen Augen nicht… Da liegt doch Calli im Bad auf der Fensterbank und schläft. 😉
Dort verbrachte sie dann auch den ganzen Nachmittag. Ich habe schon überlegt wie wir Calli nachher wieder in die Küche kriegen zum Füttern… *hmm*

Vorhin haben wir Calli und Balu gefüttert. Mein Freund hat Calli auf den Arm genommen und sie vor dem Küchentürrahmen abgesetzt. Balu war gerade dabei zu fressen, guckte aber was Calli jetzt macht. Calli hat ihn mal wieder angefaucht und ist schnell auf die Fensterbank gehüpft. Balu wollte wieder hinterher, aber ich habe ihn daran erinnert, dass er noch was in seinem Napf hat und habe mit meinem Zeigerfinger die Trockenfutterkörner hin und her geschoben. 🙂
Calli kam dann wieder von selbst runter und hat ebenfalls gefressen.

Was nach der Füterung passiert ist, seht selbst:

Bis dahin! Eure Caro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: