* Wir drücken Balou die Daumen *

Guten Morgen ♥♥♥

Das sind die schwersten Worte, die ich je geschrieben habe an euch ……..
Balou wurde gestern geröngt und es wurde ein Ulraschall am ♥ gemacht! Er hat ihn auch ganz gründlich abgetastet und alles andere untersucht!
Balou hat eine verdickte Herzwand, aber dadurch kam nicht der extreme Herzschlag, den ich sehen kann!
Er hat vermehrte Flüssigkeit im Bauchraum, es könnte sein dass er einen Tumor hat!
Man konnte auf den Bildern nichts sehen! Mein Bärchen war ganz lieb bei den Untersuchungen!
Ich rufe jetzt gleich meine TA an um einen Termin für eine Blutabnahme zu machen, die der andere Ta mir empfohlen hat!
Man kann nichts machen wegen der Flüssigkeit, wenn man punktiert, kommt sie bald wieder 😦

Ich weiß nicht wie lange er noch bei mir ist, das ist das Schlimmste 😦
Quelle: facebook-Freundin Elke Korgel
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: