31.08.2012 – Schauplatz: Wohnzimmer

Hallo liebe Blogleser,

als ich heute von der Arbeit kam und keine Calli in der Küche sah, bin ich sofort ins Bad – da war unsere kleine Lady aber auch nicht. Also bin ich ins Wohnzimmer und wollte meinen Freund fragen wo Calli ist – da saß sie:

Ich bin sofort zu ihr hin, um ein Foto zu machen! Balu war natürlich auch wieder am Start und habe ein super Bild von ihm gemacht:

Spät abends haben wir mit den beiden Rabauken in der Küche gespielt. Balu unten und Calli oben auf der Küchenzeile! Es war alles sehr friedlich…

Bis dahin! Eure Caro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: