03.10.2012 – Calli lernt das Wohnzimmer lieben

Hallo liebe Blogleser,

endlich ist es passiert – Calli läuft frei im Wohnzimmer rum, obwohl Balu in der Nähe ist. Ab und zu wird gefaucht, das ist aber auch wirklich alles.

Hier der Beweis:

Ich bin so froh, dass die beiden Racker sich jetzt ein bisschen besser verstehen. Ab und zu kloppen sie sich, aber es ist auszuhalten. Mein Traum wäre es ja, wenn sie beide miteinander kuscheln würden, aber da muss ich wohl noch eine ganze Weile warten…

Jetzt heißt es Geduld, Geduld, Geduld…

Eure Caro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: